UEFA Champions League

HIGHLIGHTS: FC Barcelona macht gegen Paris Saint-Germain das Unmögliche möglich

WAHNSINN! Der FC Barcelona gewinnt im Champions League-Rückspiel mit 6:1 und zieht ins Viertelfinale ein! PSG kann den Vorsprung aus dem Hinspiel nicht verwerten und scheidet somit extrem bitter im Achtelfinale aus.

[soscharity]

Die Katalanen gingen schon in der dritten Minute nach einem Luis Suárez-Kopfball in Führung. In der 40. Minute bauten die Hausherren, nach einem Eigentor von Layvin Kurzawa, ihre Führung aus. Kurz nach Wiederanpfiff verwertete Lionel Messi einen Elfmeter zum 3:0. Daraufhin schien es so als ob PSG den Sack zugemacht hätte, denn Edinson Cavani erzielte den wichtigen Auswärtstreffer zum 3:1.  Es war eigentlich alles klar. Aber eben nur eigentlich. Neymar verwertete einen schönen Freistoß zum 4:1 und einen strittigen Elfmeter zum 5:1. Und es war allen im Camp Nou klar: Da geht noch was! Und da ging auch noch was. Der eingewechselte Sergi Roberto erzielte kurz vor Abpfiff das 6:1 und lies das Camp Nou explodieren. Noch nie hat eine Mannschaft in der Champions League einen Vier-Tore-Rückstand vom Hinspiel wettmachen können. 

FC Barcelona – Paris Saint-Germain 6:1 (2:0)

1:0 Luis Suárez (3., Lionel Messi)
2:0 Layvin Kurzawa (40., Eigentor)
3:0 Lionel Messi (50., Elfmeter)
3:1 Edinson Cavani (62., Layvin Kurzawa)
4:1 Neymar (88., Freistoß)
5:1 Neymar (90., Elfmeter)
6:1 Sergi Roberto (95. Neymar)

https://www.youtube.com/watch?v=xwfpQi6P8WM

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

2 thoughts on “HIGHLIGHTS: FC Barcelona macht gegen Paris Saint-Germain das Unmögliche möglich

  • Das Video lädt und lädt und lädt… nix.
    Wohingegen die Werbung davor natürlich problemlos lief. Ein Schelm wer böses denkt…

    • Es tut uns leid, daß du so schlechte Erfahrung mit der Ladezeit des Videos gemacht hast, ich kann dir aber versichern, daß wir keinen Einfluss auf die Ladezeit des Videos haben, da es extern eingebunden ist.

      Beste Grüsse, das 12terMann-Team!

Schreibe einen Kommentar