UEFA Champions League

Grillitsch holt mit Hoffenheim Punkt gegen Olympique Lyon

Olympique Lyon und die TSG Hoffenheim trennten sich in Gruppe F der Champions League mit 2:2. In der 19. Minute ging Lyon mit 1:0 in Führung und konnte diese elf Minuten später zum 2:0 ausbauen. Nach 65 Minuten gelang es Hoffenheim durch den kroatischen Stürmer Andrej Kramaric auf 1:2 verkürzen. Kurz vor Ende der Partie traf Pavel Kaderabek zum 2:2 und sicherte Hoffenheim damit einen Punkt.

Legionärscheck

[spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] stand bei Hoffenheim in der Startelf und wurde in der 57. Minute ausgewechselt. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause sah er für ein Foul die gelbe Karte. [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“] kam heute nicht zum Einsatz.

Zusammenfassung

Olympique Lyon – Hoffenheim  2:2 (2:0)

1:0 Fekir (19., NDombele)
2:0 NDombele (28., Mendy)
2:1 Kramaric (65., Schulz)
2:2 Kaderabek (90.+2, Joelinton)

Tabellensituation

1. Manchester City / 9 Punkte 
2. Olympique Lyon / 6 Punkte
3. 1899 Hoffenheim / 3 Punkte
4. Shakhtar Donezk / 2 Punkte

In der deutschen Bundesliga wird Hoffenheim am Samstag in der heimischen Rhein-Neckar Arena gegen den FC Augsburg antreten.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar