UEFA Champions League

Chaos bei KAA Gent – Rapid-Gegner mit zweitem Trainerwechsel der Saison

Bei KAA Gent regiert aktuell das Tohuwabohu! Nur einem Tag vor dem wichtigen Spiel in der Qualifikation für die UEFA Champions League hat Gegner von Rapid Wien den Trainer gefeuert – schon wieder!

[werbung_block1]

Laszlo Bölöni wird beim Duell gegen Rapid Wien nicht mehr auf der Trainerbank von KAA Gent sitzen. Der Rumäne ist nach nur 25 Tagen im Amt, in denen drei Spiele absolviert wurden, bereits wieder entlassen worden. Sein Vorgänger Jess Thorup, der in der abgelaufenen Saison immerhin den Vizemeistertitel geholt hatte, war bereits nach den ersten zwei Spielen (zwei Niederlagen) der neuen Saison entlassen worden. Nun soll Co-Trainer Wim de Decker vorübergehend die Zügel in der Hand halten.

Im Gegensatz zu Rapid Wien läuft bei Gent die neue Saison gar nicht rund, in der Liga liegt man nach fünf Spieltagen mit nur einem Sieg und vier Niederlagen auf dem 16 von 18 Plätzen.

Wim De Decker en Peter Balette aangesteld als nieuwe trainers

Gepostet von KAA Gent am Montag, 14. September 2020

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar