12terMann SOSCharity17

Die Spendenaktion der Fanseite des ÖFB-Nationalteams
362% von  2.000
7.241  gespendet
4 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291793000004193

12terMann.at ist die Fanseite der österreichischen Fußball-Nationalteams und organisiert seit 2014 alljährlich eine Weihnachts-Charity, bei der Exponate von bekannten österreichischen Spielern und Spielerinnen sowie internationalen Vereinen zugunsten SOS-Kinderdorf versteigert werden. Welche SpielerInnen und Vereine uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, könnt ihr hier nachlesen: Die Bilanz der SOSCharity16.


Um diese Charity auch unterjährig zu unterstützen, gibt es hier die Möglichkeit, "einfach so" Geld für den guten Zweck zu spenden. Diese Spendenaktion endet parallel zu den Auktionen der Weihnachts-Charity, nämlich am 23.12.2017.


Wichtig: Diese Spenden sind steuerlich absetzbar, für jede Spende gibt es eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt!

Die Spendenaktion unterstützt das folgende Projekt:

Spender

Kommentare

Noch keine Kommentare