Nachwuchs

U19 EM 2015 in Griechenland / Auslosung

ÖFB-Auswahl in Gruppe mit Gastgeber

Heute um wurde die Gruppenauslosung für die UEFA-U19-Europameisterschaft in Griechenland vorgenommen. Die ÖFB-Auswahl rund um Teamchef Hermann Stadler trifft in Gruppe A auf Frankreich, Ukraine und Gastgeber Griechenland.

Das Turnier läuft vom 6. bis 19. Juli 2015. 12terMann.at hat im Vorfeld ein Interview Teamchef Hermann Stadler und Co-Trainer Mario Huemerlehner unterhalten.

Die beiden Gruppenersten und Zweitplatzierten qualifizieren sich für das Halbfinale am 16. Juli, drei Tage später findet in Katerini das Endspiel statt. 

Gruppeneinteilung

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar