Nationalteam

Ohne Alaba, Lainer und Wöber zum Testspiel nach Luxemburg

Im ersten von zwei freundschaftlichen Testspielen konnte man gestern im Wörthersee Stadion in Klagenfurt einen souveränen 3:0-Sieg über Slowenien feiern. Am Dienstag trifft die Mannschaft von Teamchef Franco Foda im Josy-Barthel-Stadion auf Luxemburg. Anpfiff ist um 20:30 Uhr. 

[spielberichte_ids ids=“69938″]

[ticket_banner]

[spielerprofil spieler=“David Alaba“], [spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“] und [spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] werden die Reise zum anstehenden Test jedoch nicht antreten. Lainer stand in der gestrigen Partie die gesamte Spielzeit über auf dem Feld, Alaba wurde erst in der 90. Spielminute vom Feld genommen, weshalb die beiden, aufgrund der hohen Belastungen der letzten Wochen, eine Pause erhalten. Wöber, der gestern für den Bayern-Legionär ins Spiel kam, wird sich dem U21-Team anschließen, um die Mannschaft bei der Qualifikation für die Europameisterschaft zu unterstützen. Am Dienstag (Anpfiff 18:00 Uhr) trifft das Team rund um Team-Coach Werner Gregoritsch in der BSFZ-Arena auf Mazedonien

Für die drei aus dem Team abgereisten Spieler, wird es keine Nachnominierungen geben.  

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar