Nationalteam

ÖFB-Countdown: Freundschaftsspiel gegen Uruguay

Montag, 13.11.2017

Contents

Es ist bald soweit – Siebter Tag im Countdown!

Heute ist es soweit! Die Mannschaft geht mit Neo-Trainer Franco Foda in das Freundschaftsspiel gegen Uruguay. Abschlusstraining wurde schon absolviert und schon am Abend gewinnt die Ära-Franco Foda! 

Facebook- und Instagram-Postings von Das Nationalteam; ÖFBNationalteam Uruguay, Immer wieder Österreich; Sky Sport Austria, ORF SPORT, LAOLA1

Abschlusstraining Check! Wie viele Spieler mit Rapid-Vergangenheit bzw. Gegenwart sind eigentlich auf dem Bild? ;) 

 

Das Abschlusstraining ist absolviert ☑️🇦🇹 #auturu

Ein Beitrag geteilt von ÖFB (@oefb_1904) am

Wir haben ein Geburtstagskind! Pavao Pervan feierte seinen 30. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

Morgen sind die Jungs in den neuen Dressen zu sehen.

Wir erlauben uns einen kleinen Blick zu unserem Gegner. Dieser hat heute unsere Bundeshauptstadt besichtigt. 

Die Frisur sitzt! ;)

Als Mannschaft auftreten und die volle Leistung abrufen! Dann funktionierts gegen Uruguay!

Positive Spanien-Bilanz!

Hier gibt es noch ein paar Impressionen vom Trainingslager in Marbella.

Für unsere U21-Jungs geht es auch morgen in der EM-Qualifikation weiter. Viel Glück, Burschen!

Schreibe einen Kommentar