Nationalteam

Deine Wunsch-Startelf für Österreich vs Russland

Du möchtest einmal selbst Teamchef spielen und so wie Franco Foda aus den besten Spielern Österreichs die Startelf für das ÖFB-Nationalteam zusammenstellen? Hier hast du die Möglichkeit, deine Wunsch-Aufstellung der Nationalmannschaft für das Testspiel Österreich – Russland zusammenzustellen und anschließend mit deinen Freunden in den sozialen Medien teilen.

[ticket_banner]

 

Einfach die Grundformation wählen (4-2-3-1 oder 3-4-3), auf die jeweilige Spielerposition klicken und aus der Liste den gewünschten Spieler auswählen (die Liste entspricht übrigens immer dem aktuellen Kader des Teamchefs). Anschließend nur noch die fertige Aufstellung mit deinen Freunden teilen.

Dieses Aufstellungstool entstand in Kooperation mit Raiffeisen/meinteam.at.

[aufstellung]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar