Nationalteam

ÖFB-Countdown: Länderspiel-Doppel gegen Irland und die Slowakei

Montag, 14.11.2016

Contents

Es geht weiter mit den nächsten Länderspielen! Nach dem mäßigen Auftakt in der WM-Qualifikation wartet auf das ÖFB-Nationalteam das Länderspiel-Doppel im Ernst-Happel-Stadion gegen Irland und die Slowakei. Gegen die Briten steigt das letzte Quali-Match in diesem Kalenderjahr, während es gegen den östlichen Nachbarn um wertvolle Erkenntnisse in einem Testmatch geht. Wir werden euch wie vor jedem Länderspiel bis zu den Matchtagen mit allen relevanten und amüsanten Artikeln aus Facebook, Twitter & Co., aber auch Pressekonferenzen und Trainingseinheiten versorgen – übersichtlich aufgeteilt je Tag des Trainingslehrgangs. So werden wir euch (und uns) die Zeit bis zu den Länderspielen wieder etwas kurzweiliger gestalten können.

 

Das Training für das Spiel geht in die Schlussphase

Die Niederlage gegen Irland scheint für das Team abgehakt zu sein.

 

Die Stimmen der Fans nach dem Spiel in der WM-Quali:

 

Auch Marc Janko versucht die richtigen Worte zu finden:

 

Außerdem hat sich Teamchef Marcel Koller nochmals geäußert.

 

Dennoch muss die Vorbereitung weiter gehen – das Training für das Spiel gegen die Slowakei ist im Endspurt!

 

Zeitgleich mit dem A-Nationalteam trifft das U21-Team in der EM-Quali auf Spanien – Marcel Koller sendet dafür seine Glückwünsche aus.

 

Und das Team hofft natürlich auf ein prall gefülltes Ernst-Happel-Stadion!

Schreibe einen Kommentar