Frauenfußball

Virginia Kirchberger mit Traumtor bei erstem Saisonsieg des MSV Duisburg

Nach zwei Niederlagen an den ersten beiden Spieltagen konnte der MSV Duisburg endlich die ersten drei Punkte einfahren. Beim 3:1 Erfolg über FF USV Jena trug sich auch Teamspielerin [spielerprofil spieler=“Virginia Kirchberger“] in die Torschützenliste ein.

[fanshop_start]

Duisburg wartete nach den bisherigen beiden Spieltagen noch immer auf die ersten Punkte und die ersten Tore nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga. Vor ca. 500 Zusehern legten die Damen des MSV gleich rasant los und gingen nach 24. Minuten durch Bresonik mit 1:0 in Führung. In die Pause ging es sogar mit 2:0, da Virginia Kirchberger mit ihrem ersten Saisontor die Führung ausbauen konnte. Die Teamspielerin beförderte den Ball mit einem wunderbaren Schuss von der Strafraumgrenze genau ins Kreuzeck. Spätestens nach 64 Minuten, als Nati auf 3:0 stellte, gab es keine Zweifel mehr am Sieg des MSV Duisburg. Dem FF USV Jena gelang in der 76. Minute zwar noch der Anschlusstreffer, dieser war aber nur mehr Ergebniskorrektur.

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar