Archiv

UMFRAGE: Spielerin des Turniers beim österreichischen Frauen-Nationalteam

Das war eine grandiose Europameisterschaft vom österreichischen Frauen-Nationalteam. Bei der UEFA Women’s EURO erreichten unsere ‚Heldinnen‘ sensationell das Halbfinale und scheiterten dort nur knapp an Dänemark nach Elfmeterschießen. Im gesamten Turnier kassierten die Mädels in fünf Spielen nur ein einziges Tor in der regulären Spielzeit. Viel besser hätte es für das ÖFB-Team nicht laufen können.

Wir wollen von euch nun wissen, welche österreichische Spielerin eurer Meinung nach am meisten während der EM überzeugt hat. Stimmt in der Umfrage für eure Favoritin, für eure Spielerin des Turniers!

[soscharity]

 

Umfrage zur ÖFB-Spielerin des Turniers:

 

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar