Archiv

ÖFB-Countdown: UEFA Women’s EURO 2017

Donnerstag, 13.07.2017

Das EM-Debüt gegen die Schweiz am Dienstag kommt immer näher! Im Trainingscamp in Holland hat das Frauen-Nationalteam wieder fleißig trainiert. Außerdem haben die Eidgenössinnen einen eigenen EM-Song präsentiert. Alles dazu im fünften Tag des ÖFB-Countdowns!

Quellen: Postings von Das Frauen-Nationalteam, ORF SportSchweizerischer Fußballverband, Nina Burger, Lisa Makas, Carolin Grössinger und Jasmin Eder.

Der Countdown läuft.

Die besten Bilder des heutigen Trainingstags hat die Facebook-Seite vom Frauen-Nationalteam für euch! 

Viele Vereine beginnen bereits mit der Saisonvorbereitung. Die Teamspielerinnen sind da natürlich noch nicht dabei. 

Das ist der zweite Trainingstag der Mädels in Bildern: 
 

#zebrasontour #willkommenneueszebra❤️ #girlsgirlsgirls #puma

Ein Beitrag geteilt von Lisa-Marie Makas (@li_sa_makas) am

 

Gotcha #iEMwithaustria

Ein Beitrag geteilt von Carolin Größinger (@caro_groessi) am

Die Kollegen vom ORF Sport haben sich bei Carina Wenninger über die ersten Tage in Holland erkundigt.

Zum Abschluss werfen wir noch kurz einen Blick zum ersten Gruppengegner Schweiz. Dort stimmt sich die Mannschaft mit einem eigenen EM-Song auf das Auftaktmatch gegen Österreich ein.

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar