Archiv

ÖFB-Countdown: UEFA Women’s EURO 2017

Montag, 17.07.2017

Nur mehr ein Tag! Dann geht es für das Frauen-Nationalteam gegen die Nachbarinnen aus der Schweiz los. Die Spannung steigt, die Vorfreude wahrscheinlich auch und wir haben wieder den ÖFB-Countdown für euch vorbereitet! Viel Spaß!  

Bildquellen: Postings von Das Frauen-NationalteamManuela ZinsbergerSarah ZadrazilViktoria Schnaderbeck, Verena Aschauer, Carina Wenninger

Ein letztes Mal Schwitzen vor der Premiere!

[spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“] und [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] sind schon bereit für morgen!
 

COUNTDOWN: 1 DAY ⚪️ #AUT

Ein Beitrag geteilt von Sarah Zadrazil (@sarah_zadrazil27) am

Natürlich standen heute auch wieder Trainingseinheiten auf dem Plan!
 

1 day to go #morethanateam #gogogo #focus #iEMwithAustria

Ein Beitrag geteilt von carinawenninger (@carinawenninger) am

Die Stimmung im Team: Weiterhin mehr als gut!
 

#alwaysprotectyourfamily

Ein Beitrag geteilt von Viktoria Schnaderbeck (@viki_schnaderbeck) am

Running Girl! [spielerprofil spieler=“Nina Burger“] holt sich auch noch den letzten Feinschliff vor dem großen Spiel.

Und da können wir uns nur anschließen. Wir könnens schon gar nicht mehr erwarten! 

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar