Archiv

ÖFB-Countdown: UEFA Women’s EURO 2017

Montag, 10.07.2017

Die Europameisterschaft kommt immer näher und bald geht es für die Mädels nach Holland. Morgen wird die Frauen-Nationalmannschaft aber noch in der Hofburg von Bundespräsident Alexander van der Bellen und Bundeskanzler Christian Kern verabschiedet. 

Bildquellen: Postings von Laura Feiersinger, Manuela Zinsberger, Nicole Burger und Das Frauen-Nationalteam bei Instagram.

[spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] und [spielerprofil spieler=“ Sarah Zadrazil“] haben sich bereits heute auf den Weg nach Wien gemacht wie diese Instagram-Story zeigt.

[spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] ist übrigens von euch via 12teFrau zum „Woman of the Match“ im Testspiel gegen Dänemark gewählt worden. Auch vom Nationalteam gibt es bei Instagram Gratulationen.

[spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] ist auch bereit und hat noch eine Botschaft für euch!
 

… letzte Vorbereitungen in der Heimat sind erledigt ! Die Europameisterschaft kann kommen ⚽️ #heimatliebe #jedeunterstützungzählt

Ein Beitrag geteilt von Manuela Zinsberger (@manuela_zinsberger) am

Zum Abschluss des Countdowns haben wir noch ein richtig süßes Bild für euch. Denn dieser Hund von [spielerprofil spieler=“Nina Burger“]s Instagram-Posting ist auch schon im EM-Fieber: 
 

#ImmerWiederÖsterreich #GemmaMädls #Amigo #drücktvonzuhauseausdiekrallen

Ein Beitrag geteilt von Nina Burger (@nina_burger1019) am

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar