Frauenfußball

VIDEO: Traumtor von Stefanie Enzinger bei Kantersieg des SKN St. Pölten

[spielerprofil spieler=“Stefanie Enzinger“] erzielte beim 11:0-Kantersieg des SKN St. Pölten gegen Union Kleinmünchen ein wahres Traumtor. Am linken Flügel, nahe der Eckfahne, flankte die Steirerin den Ball Richtung Strafraum. Doch der Ball flog direkt auf und in das Tor der Gastmannschaft.

[ticket_banner]

Die weiteren Torschützinnen waren Mateja Zver in der 24. und 60 Minute, [spielerprofil spieler=“Jennifer Klein“] in der 31. und 90. Minute, Fanni Vago mit einem Hattrick (34., 80., 82.), Alexandra Biirova in der 43. Minute und [spielerprofil spieler=“Viktoria Pinther“] in der 72. Minute. Stefanie Enzinger konnte nach ihrem Wunder-Tor in der 53. Minute, sieben Minuten später mit ihrem sechsten Saisontor nachlegen.

Dieser Kantersieg bestätigt die starke Saison der „Wölfinnen“. 14 Spiele, 14 Siege und nur ein Gegentor. St. Pölten liegt 13 Punkte vor der zweitplatzierten Mannschaft, dem USC Landhaus. 

VIDEO: Stefanie Enzinger trifft beim 11:0-Sieg des SKN St. Pölten gegen Union Kleinmünchen

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar