Österreichische Bundesliga

VIDEO: Unvergesslicher Doppelpack von Louis Schaub gegen Ajax Amsterdam

Am Mittwoch ist der Wechsel von [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] zum 1. FC Köln bekanntgegeben worden. Der Zeitpunkt wurde wohl nicht unglücklich gewählt. Denn am Sonntag bestreitet Schaub in der österreichischen Bundesliga damit sein letztes Heimspiel für Rapid. Nach elf Jahren beim Verein hat sich der ÖFB-Teamspieler dementsprechend ein letztes, emotionales Match im Heimstadion verdient.

Photo Credits: Screenshot Youtube

[ticket_banner]

203 Spiele und 45 Tore – Louis Schaub hat in fünf Jahren Kampfmannschaft bei Rapid national und international einiges erlebt. Zu den Highlights gehört wohl das sensationelle und zugleich unvergessliche 3:2 in Amsterdam. In der dritten Runde der UEFA Champions League-Qualifikation brauchten die Rapidler nach einem 2:2 im Hinspiel auswärts gegen Ajax Amsterdam ein kleines Wunder. Dieses sollte dann auch gelingen. „Euro-Louis“ Schaub glänzte dabei mit einem Doppelpack und Rapid ist sensationell ins Champions League-Playoff eingezogen.

VIDEO: Ajax Amsterdam – Rapid Wien 2:3

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar