Österreichische Bundesliga

VIDEO: Marco Hausjell vergisst Sieg der Admira im ORF-Interview

Es war eine unglaubliche Geschichte: Der 18-jährige [spielerprofil spieler=“Marco Hausjell“] erzielte gleich in seinem ersten Bundesliga-Spiel sein erstes Bundesliga-Tor für Admira Wacker. In der 69. Minute brachte er die Mödlinger zuhause gegen Rapid Wien in Führung. Am Ende ging es Schlag auf Schlag. Zunächst glich [spielerprofil spieler=“Philipp Schobesberger“] in der 86. Minute für die Hütteldorfer aus, ein Eigentor von [spielerprofil spieler=“Mario Pavelic“] in der Nachspielzeit brachte aber doch noch den Sieg für die Gastgeber.

Nach dem Match gab Hausjell noch dem ORF ein Interview und vergaß dabei ganz, dass sein Team gewonnen hatte. Er bedankte sich schon beim Trainer für diese Chance, bedauere aber, dass die Punkte noch verloren gingen. ORF-Moderator Christian Diendorfer musste den Admiraner daran erinnern. Wir schreiben diese lustige Situation der Nervosität zu.

[spielberichte_ids ids=“67625″]

[ticket_banner]

 

VIDEO: [spielerprofil spieler=“Marco Hausjell“] im Interview mit dem ORF.

 

Titelbild: Screenshot ORF Sport.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar