Österreichische Bundesliga

Hosiner-Wechsel zu Sturm Graz nimmt weiter Formen an

[spielerprofil spieler=“Philipp Hosiners“] Rückkehr in die Österreichische Bundesliga wird immer wahrscheinlicher. Der 29-Jährige wird in den nächsten Tagen den Medizincheck bei seinem neuen Verein absolvieren. 

[ticket_banner]

Bei seinem aktuellen Verein, dem 1. FC Union Berlin, hat sich der Angreifer bereits von Mitspielern, sowie dem Trainer- und Funktionsteam verabschiedet und das Mannschaftshotel „Klosterpforte“ ebenfalls bereits verlassen, um in den kommenden Tagen den Medizincheck bei seinem neuen Verein absolvieren zu können. Sollte dieser positiv verlaufen, wird einem Wechsel wohl nichts mehr im Wege stehen.

In den letzten Tagen wurde vermehrt über eine Rückkehr in die Österreichische Bundesliga spekuliert. Bei Cup-Sieger Sturm Graz soll das Interesse an einem Engagement des gebürtigen Eisenstädters am größten sein.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar