Österreichische Bundesliga

GERÜCHT: Wechselt Philipp Hosiner zu Sturm Graz?

ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Philipp Hosiner“] könnte in die heimische Bundesliga zurückkehren. Wie spox berichtet, soll der 29-Jährige bei Sturm Graz auf dem Zettel stehen.

[ticket_banner]

Nach einer durchwachsenen letzten Saison bei Union Berlin (19 Einsätze, 2 Tore, 1 Assist) scheint ein Abschied von den „Eisernen“ nicht unwahrscheinlich. Hosiner hat noch bis Sommer 2019 Vertrag, in Berlin würde man ihm bei einem akzeptablen Angebot wohl aber keine Steine in den Weg legen. 

Die bereits zuvor kolportierten Namen Kwasi Wriedt (Bayern München), Donis Avdijaj (Schalke 04) und Kevin Friesenbichler (Austria Wien) sollen bei den Grazern hingegen kein Thema mehr sein. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar