Österreichische Bundesliga

FAC verlost Stadionnamen

Das „Teddybären & Plüschstadion“ in Wiener Neustadt könnte bald kein Unikat mehr sein. Denn der Erste-Liga-Klub FAC verlost nun auch seinen Stadionnamen. Mit derselben Aktion hat bereits der SC Wr. Neustadt in der Vorsaison nach einem Namensgeber für seine Heimstätte gesucht. 

[soscharity]

Mit dieser Aktion soll beim Floridsdorfer AC zusätzliches Geld in die Vereinskassa fließen. Immerhin werden gleich über 40 Gewinne verlost – darunter auch der Stadionname bis Saisonende. Ein Los für die FAC-Sponsoringverlosung, die am neunten Februar endet, kostet 500 Euro.

Der FAC-Platz in Floridsdorf wurde bereits 1933 eröffnet und bis 1966 vom SK Admira Wien, dem Vorgängerverein des heutigen Bundesligisten Admira, genutzt. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

One thought on “FAC verlost Stadionnamen

Schreibe einen Kommentar