Österreichische Bundesliga

Deni Alar kehrt zum SK Rapid Wien zurück

Das kam dann doch überraschend: Torjäger [spielerprofil spieler=“Deni Alar“] kehrt nach zwei Jahren bei Sturm Graz zum SK Rapid zurück. Der Teamspieler erhält einen Vertrag bis Sommer 2022 und soll die Sorgen im Angriff bei den Hütteldorfern mindern.

[ticket_banner]

Nach 20 Saisontoren in der vergangenen Spielzeit war der 28-Jährige heiß begehrt, nun kehrt der Zeltweger zu den Grün-Weißen zurück. Die festgeschriebene Ablösesumme soll rund 600.000 Euro betragen.

Nach den Verletzungen von Neuzugang Andrija Pavlovic und Giorgi Kvilitaia musste Sportdirektor Fredy Bickel reagieren und konnte Alar nun von einem Comeback in Hütteldorf überzeugen. Sein Pendant bei den „Blackies“, Günter Kreissl, ließ durchklingen, dass er das Verhalten von Alar nur bedingt nachvollziehen kann: „Ich kann es eh nicht ändern, wo er hingeht. Er muss wissen, wo er als Kapitän zwei Wochen vor den ersten Bewerbsspielen hingeht.“

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar