Frauenfußball

VIDEO: Verrücktes Tor von Verena Aschauer bei SC Sand-Remis gegen Freiburg

Das Tor schießt man auch nicht alle Tage. [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] erzielte im Spiel SC Sand gegen den Tabellenführer SC Freiburg das zwischenzeitliche 1:0 für die Heimmannschaft. Das Besondere am Tor war, dass die Wienerin den Ball aus einem Eckball direkt im Netz versenkte. Sarah Puntigam versuchte den Ball noch auf der Linie zu klären, doch der Ball war laut des Schiedsrichter-Gespanns schon hinter der Linie. Bei der Heimmannschaft standen auch noch Nina Burger und [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] in der Startelf. 

[soscharity]

Aschauer-Tor ab 1:11

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar