Frauenfußball

Video: Nina Burger trifft bei Last-Minute-Sieg

Nichts für schwache Nerven war das Nachholspiel SC Sand gegen den 1. FFC Frankurt. Die Heimmannschaft drehte das schon verloren geblaubte Spiel in den letzten Minuten noch zu ihren Gunsten.

[ticket_banner]

Von den österreichischen Legionärinnen stand zu Spielbeginn nur [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] am Platz. Sie erlebte hautnah wie die Gäste aus Frankfurt in der 30. Minute in Führung gingen und den Vorsprung kurz vor der Pause sogar noch auf 0:2 ausbauen konnten.

[spielerprofil spieler=“Nina Burger“], zunächst nur auf der Bank, wurde in der 55. Minute eingewechselt und sollte dem Spiel eine entscheidende Wendung geben. In Minute 66 gelang Anne van Bonn mit einem herrlichen Weitschuss der Anschlusstreffer. Richtig turbulent wurde es dann am Spielende. Zunächst sorgte Nina Burger für den vielumjubelten Ausgleich ehe Jana Vojtekova unter kräftiger Mithilfe der Gästetorfrau einen Corner direkt zum 3:2 Endstand verwandelte.

[spielerprofil spieler=“Adina Hamidovic“] verbrachte das gesamte Spiel auf der Ersatzbank, [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] stand nicht im Kader des SC Sand.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar