Frauenfußball

VIDEO: Nina Burger und Sarah Zadrazil mit Toren im ÖFB-Duell

Im Duell SC Sand gegen Turbine Potsdam kam es zu einem riesigen Österreicherinnen-Duell. [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“], [spielerprofil spieler=“Nina Burger“] und [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] sowie eine nicht eingesetzte [spielerprofil spieler=“Adina Hamidovic“] forderten [spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“]. 

[soscharity]

Turbine Potsdam ging kurz vor dem Pausenpfiff durch das zweite Saisontor von Sarah Zadrazil in Führung. In Minute 65 erhöhte Rahel Kiwic per Elfmeter, der von Verena Aschauer verursacht wurde, auf 0:2. Der Anschlusstreffer für die Sanderinnen erfolgte durch unsere „Grand Dame“ Nina Burger in der 71. Minute. Somit schließt Potsdam 2017 mit einem Sieg ab und überwintert auf dem vierten Tabellenrang. SC Sand findet sich auf dem achten Tabellenrang wieder.

Zadrazil-Tor ab 1:17, Burger-Tor ab 3:11

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar