Frauenfußball

VIDEO: Hattrick von Nina Burger bei Kantersieg des SC Sand

[spielerprofil spieler=“Nina Burger“] konnte beim 0:6-Kantersieg des SC Sand gegen den 1. FC Köln einen Hattrick erzielen. Es waren ihre Saisontor acht, neun und zehn.

[ticket_banner]

Burger legte gleich mit einem Raketen-Doppelpack los. In Minute 8 und 9 stellte die Offensivspielerin gleich auf 2:0 für den SC Sand. Anne van Bonn, Milena Nikolic und Sylvia Arnold erhöhten den Spielstand, die Niederösterreicherin erhöhte in der Nachspielzeit noch auf 0:6 und schnürte somit ihren Hattrick. Neben Burger standen auch [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] und [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“], die im Sommer zum 1. FFC Frankfurt wechseln werden, in der Startelf. Alle drei spielten über die volle Spielzeit.

Mit diesem Sieg konnte der SC Sand den siebenten Tabellenrang halten. Mit 23 Punkten haben sie zwei Punkte Vorsprung auf die TSG Hoffenheim.

VIDEO: Hattrick von Nina Burger. Erstes Tor ab 0:45, zweites Tor ab 1:01, drittes Tor ab 2:25

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar