Frauenfußball

UMFRAGE: ÖFB-Legionärin des Monats – März 2018

Der März ist nun auch geschlagen und ihr seid wieder dran. Wer war eure Legionärin des Monats März? Stimmt ab in unserer Umfrage!

[ticket_banner]

[spielerprofil spieler=“Nina Burger“]

Keine Umfrage ohne die „Grande Dame“. Obwohl der SC Sand schon leichtere Zeiten erlebt hat, ist Nina Burger immer wieder torgefährlich. Das zeigte sie auch im Spiel gegen den 1. FFC Frankfurt als sie ihr siebentes Saisontor erzielte.

[spielberichte_ids ids=“70162″]

[spielerprofil spieler=“Carina Wenninger“]

Carina Wenninger erzielte beim Torfestival gegen den 1. FC Köln ihr zweites Saisontor für die Münchnerinnen. Außerdem blieb sie mit dem FC Bayern München im ganzen März ohne Gegentor.

[spielberichte_ids ids=“69828″]

[spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“]

Sarah Zadrazil war im März auch wieder mit einem Tor erfolgreich. Gegen den SV Werder Bremen erzielte Zadrazil ihr drittes Saisontor für Turbine Potsdam. 

[spielberichte_ids ids=“70083″]

[spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“]

Der FC Bayern München kann auf einen makellosen März zurückblicken. Und Manuela Zinsberger trägt dabei eine weiße Weste, denn die Torfrau war bei allen Spielen über die volle Spielzeit im Einsatz und konnte ihren Kasten immer sauber halten.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar