Frauenfußball

HIGHLIGHTS: Burger-Doppelpack und Makas-Debüttor bei Duisburg gegen Sand

In der deutschen Frauen-Bundesliga haben sich der MSV Duisburg und SC Sand mit 3:3 getrennt. Im Mittelpunkt standen zwei Österreicherinnen. [spielerprofil spieler=“Nina Burger“] erzielte einen Doppelpack und [spielerprofil spieler=“Lisa Makas „] darf über ihr Debüttor für Duisburg jubeln.

[soscharity]

Die Duisburgerinnen gingen per Elfmeter nach 27. Minuten in Führung, nur wenige Augenblicke später hatte der SC Sand aber die richtige Antwort parat. Nina Burger glich zum 1:1 aus. Der MSV hat jedoch zurückgeschlagen und Lisa Makas brachte das Heimteam erneut in Front. Für Makas war es der erste Treffer im Duisburger Dress. Noch kurz vor der Pause hat aber Nina Burger neuerlich den Ausgleich erzielt. Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter. Letztendlich trennten sich beide Teams mit 3:3, wobei kurz vor Schluss die eingewechselte [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] die große Chance auf den Siegestreffer für den SC Sand hatte.

In der Tabelle liegt SC Sand auf dem siebten Platz und damit im sicheren Mittelfeld. Der Aufsteiger aus Duisburg rangiert auf dem zehnten Rang und nur vier Punkte vor einem Abstiegsplatz. 

Highlights mit den Toren von [spielerprofil spieler=“Nina Burger“] und [spielerprofil spieler=“Lisa Makas:“]

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar