Frauenfußball

LIVESTREAM: ÖFB-Duell Freiburg gegen Bayern München in der Frauen-Bundesliga

Ein echtes Topspiel erwartet die Fans der deutschen Frauen-Bundesliga in der 13. Runde. Der Tabellendritte SC Freiburg empfängt den Tabellenzweiten FC Bayern München. Für beide Teams geht es darum nicht den Anschluss an Tabellenprimus VfL Wolfsburg nicht zu verlieren. Das Überraschungsteam aus Freiburg liegt bereits fünf Punkte zurück und würde bei einer Niederlage abreißen lassen. Die Münchnerinnen wollen auf Schlagdistanz bleiben und den Abstand von drei Punkten nicht größer werden lassen.

Im Fokus stehen auch die österreichischen Legionärinnen. Bei den Gastgeberinnen ist [spielerprofil spieler=“Sarah Puntigam“] gesetzt und wird mit einem Einsatz rechnen können. Bei Bayern standen in der letzten Runde gegen SGS Essen auch alle drei Legionärinnen am Feld. Zu Torhüterin [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] und Verteidigerin [spielerprofil spieler=“Carina Wenninger“] gesellte sich auch ÖFB-Kapitänin [spielerprofil spieler=“Viktoria Schnaderbeck“], die ihr lang ersehntes Comeback gab, dazu. Bayern gewann das Duell nach Rückstand noch mit 2:1. Die Breisgauerinnen hingegen verloren mit 1:2 bei Schlusslicht MSV Duisburg, das seine ersten Punkte in dieser Saison holte.

[spielberichte_ids ids=“68029″]

[ticket_banner]

 

LIVESTREAM: SC Freiburg – FC Bayern München (Frauen-Bundesliga).

Falls der Stream nicht funktioniert, könnt ihr auch hier weiter: Stream auf tv.dfb.de.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar