Frauenfußball

Ehrentreffer von Nina Burger bei klarer Auftaktniederlage

Nicht nach Wunsch verlief der Rückrundenauftakt für den SC Sand. Gegen den VfL Wolfsburg gab es eine deutliche Niederlage, [spielerprofil spieler=“Nina Burger“] konnte nur den Ehrentreffer und damit ihr zweites Saisontor erzielen.

Bereits in der dritten Minute ging Wolfsburg in Führung, spätestens nach dem 2:0 nach einer halben Stunde stellte der Favorit die Zeichen auf Sieg. Nach der Pause erhöhten die Wolfburgerinnen mit einem Doppelschlag innerhalb von sechs Minuten auf 4:0. Nina Burger, die das komplette Match durchspielte, gelang in der 80. Spielminute mit dem 4:1 nur mehr Ergebniskosmetik. [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] stand ebenfalls von Beginn am am Platz, wurde in der Halbzeit aber ausgetauscht. [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] macht die Achillessehne zu schaffen, daher stand sie zum Rückrundenauftakt nicht im Kader des SC Sand.

In der Tabelle liegt Wolfsburg auf dem zweiten Rang, Sand rangiert auf Platz sieben.

[soscharity]

[app_teaser]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar