Video

UMFRAGE: ÖFB-Legionär des Monats – Jänner 2018

Unsere ÖFB-Legionäre konnten sich auch im letzten Monat auszeichnen und haben ihre Spuren in Europa und der Welt hinterlassen. Wer war eurer Meinung nach Legionär des Monats im Jänner 2018?

Wir präsentieren euch hier die acht Kandidaten, die zur Auswahl stehen. Ihr könnt für euren Favoriten in der Umfrage weiter unten abstimmen!

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] (West Ham United)

Arnautovic setzte seinen Traumlauf vom Dezember auch im Jänner weiter fort. Mit einem Tor und drei Assists zeigte er wie wichtig er für West Ham ist. Leider verletzt Ende Jänner.

[spielberichte_ids ids=“66508″]

[spielberichte_ids ids=“66764″]

 

[spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] (FC Burnley)

Barnes hat sich seinen Stammplatz bei Burnley erkämpft und spielte jede Partie von Beginn an. Viertes Saisontor bei der Niederlage im FA-Cup gegen Manchester City.

[spielberichte_ids ids=“66244″]

 

[spielerprofil spieler=“Moritz Bauer“] (Stoke City)

Kaum in England angekommen schon zum Stammspieler aufgestiegen. Bei allen Matches am Feld. Gegen Huddersfield zum ‚Man of the Match‘ von den eigenen Fans gewählt.

[spielberichte_ids ids=“66613″]

[spielberichte_ids ids=“66623″]

 

[spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] (Bayer Leverkusen)

Der ÖFB-Kapitän hat einen schweren Stand in Leverkusen. Gegen Hoffenheim gelang ihm jedoch sein erster Treffer in eineinhalb Jahren bei der Werkself.

[spielberichte_ids ids=“66750″]

 

[spielerprofil spieler=“Konrad Laimer“] (RB Leipzig)

Spielte alle Partien durch im Jänner. Beim Heimsieg gegen Schalke gelang Laimer im mit einem Assist sogar sein erster Scorerpunkt im Dress der Leipziger.

[spielberichte_ids ids=“66528″]

 

[spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] (Hertha BSC)

Lazaro wird immer wichtiger für die Hertha und ist derzeit bei den Berlinern gesetzt. Im Jänner lieferte er Torvorlage Nummer vier und fünf in dieser Bundesliga-Saison.

[spielberichte_ids ids=“66736″]

 

[spielerprofil spieler=“Roland Putsche“] (Cape Town City)

Zweiten Saisontreffer im Jänner erzielt, erneut war es das Siegtor für den Südafrika-Legionär. Im defensiven Mittelfeld gesetzt beim derzeitigen Tabellenfünften.

[spielberichte_ids ids=“66258″]

[spielberichte_ids ids=“66040″]

 

[spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] (RB Leipzig)

Im Dezember schmerzlich vermisst kehrte Sabitzer im letzten Monat wieder zurück und konnte den Leipzigern mit zwei Assists weiterhelfen. Spielte alle Partien durch.

 

Abstimmung zum ‚Legionär des Monats‘ Jänner 2018:

 

[spielberichte_ids ids=“64405″]

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar