Rest der Welt

Philipp Lienhart mit Testspiel-Einsatz für Real Madrid gegen Stade de Reims

[spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“] durfte sich über einen weiteren Einsatz bei Real Madrid freuen. Die 20-jährige Nachwuchshoffnung wurde beim Testspiel gegen Stade de Reims in der 73. Minute eingewechselt. Zu diesem Zeitpunkt führten die ‚Königlichen‘ mit 4:3, das torreiche Match ging am Ende mit 5:3 aus. Die Torschützen bei den Madrilenen waren Nacho (11.), Sergio Ramos (39.), Morata (45.), James Rodriguez (60.) und Mariano Diaz (79.). Auf Seiten der Franzosen trafen Chavarria (7.), Oudin (48.) und Kyei (73.).

Mit Lienhart in der Verteidigung kassierte Real keinen weiteren Treffer mehr. Der gebürtige Niederösterreicher klärte alles was es zu klären gab und schaltete sich auch im Aufbauspiel von hinten aktiv ein. Zudem überzeugte er mit einem präzisen und schnellen Passspiel, kein einziger Fehlpass passierte ihm während seines Einsatzes. Dass der Champions-League-Sieger die spielbestimmende und dominante Mannschaft war, spielte dem Youngster natürlich auch in die Karten. Seine Vorstellung war dennoch sehr souverän.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Real Madrid – Stade de Reims (Einsatz [spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“] ab 1:40:35).

https://www.youtube.com/watch?v=qboVx6Xr_N0

 

Hightlights: Real Madrid – Stade de Reims.

https://www.youtube.com/watch?v=laZFVSjs_lg

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar