Rest der Welt

GERÜCHT: David Alaba zum FC Barcelona?

Bekommt Rot-Weiß-Rot nach Hans Krankl einen weiteren Legionär beim großen FC Barcelona? ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“David Alaba“] soll sich auf der Einkaufsliste des spanischen Tabellenführers wiederfinden. Wie die spanische „AS“ berichtet, haben die Katalenen nach 2016 erneut die Fühler nach dem 25-Jährigen ausgestreckt.

[soscharity]

Der Wechsel soll allerdings nicht mehr im heute Mitternacht schließenden Wintertransfer-Fenster über die Bühne gehen, vielmehr soll Barca-Präsident Maria Bartomeu beauftragt worden sein die Gelder bereitzustellen, um den Wiener im Sommer nach Spanien zu lotsen.

Alaba hat in der bisherigen Saison für seinen Club Bayern München 21 Spiele bestritten und dabei ein Tor und zwei Vorlagen geliefert. Nach einem Leistungstief unter Ex-Coach Carlo Ancelotti geht es für den Linksverteidiger unter Trainer-Legende Jupp Heynckes wieder bergauf.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar