Rest der Welt

VIDEO: Peter Tschernegg trifft für St. Gallen im Duell mit Adi Hütter

ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Peter Tschernegg“] konnte im Spiel seines FC St. Gallen gegen die von Adi Hütter betreuten Young Boys Bern einen Treffer bejubeln. Sein Ausgleich in Minute 33 reichte am Ende jedoch nicht zum Sieg gegen den Spitzenreiter, die Partie ging mit 2:4 verloren.

[ticket_banner]

Im Spiel gegen den Tabellenführer, dem acht Runden vor Schluss bei 16 Punkten Vorsprung der Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen ist, ging Tschernegg mit seinem Team zwischenzeitlich sogar in Führung, als Roman Beuss in der 42. Spielminute zum 2:1 traf. Unmittelbar nach der Pause machten die Mannen von Adi Hütter dann aber doch alles klar: Nachdem Miralem Sulejmani quasi mit dem Halbzeitpfiff noch ausgleichen konnten, sorgten Guillaume Hoarau (49′) und Sekou Sanogo (54′) für klare Verhältnisse.

Tschernegg absolvierte seit seinem Wechsel in die Schweiz im Sommer letzen Jahres bisher 20 Spiele für St. Gallen, in denen ihm zwei Tore und eine Vorlage gelangen.

 

HIGHLIGHTS: FC St. Gallen – Young Boys Bern (Tor [spielerprofil spieler=“Peter Tschernegg“] ab 1:10).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar