Rest der Welt

VIDEO: Schick-Assist bei Young Boys-Meisterfeier

Adi Hütter und die Young Boys Bern haben bereits vor zwei Wochen den Meistertitel in der Schweizer Super League fixiert. Dieses Wochenende wurde den Bernern am vorletzten Spieltag nun der langersehnte Meisterpokal überreicht. Ein 3:1-Heimsieg über Lugano mit [spielerprofil spieler=“Marc Janko „] in der Startelf und ein Assist von ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] krönen die Meisterfeier. Außerdem haben sich die Spieler auf eine einheitliche Haarfarbe geeinigt.

[ticket_banner]

Die Berner haben ihre Haare vor dem Spiel in blond gefärbt – darunter auch Thorsten Schick, der mit einem sehenswerten Eckball den Treffer zum 3:1-Endstand vorbereitet hat.

Bei Lugano stand Marc Janko nur bis zur 52. Minuten auf dem Platz. Aus rot-weiß-roter Sicht überwiegt aber die Freude über den Meistertitel für Adi Hütter und Thorsten Schick. Hütter darf übrigens nach dem Gewinn der österreichischen Meisterschaft 2014/15 mit Red Bull Salzburg über seinen bereits zweiten Meistertitel als Trainer jubeln. 

Bei den Young Boys Bern ist hingegen eine lange Wartezeit zu Ende gegangen. Die Berner haben erstmals seit 32 Jahren wieder die Schweizer Meisterschaft gewonnen – umso größer war der Jubel bei der Meisterfeier.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar