Rest der Welt

VIDEO: Marco Djuricin trifft bei irrem Torfestival gegen den FC Lugano

Marco trifft gegen Marc! Im Legionärsduell von [spielerprofil spieler=“Marco Djruicin“] und [spielerprofil spieler=“Heinz Lindne“]r (Grashoppers Zürich) gegen [spielerprofil spieler=“Marc Janko“] (FC Lugano) trifft der Sohn des Rapid-Coaches zum 1:0.

[ticket_banner]

Es war die 25. Spielminute, als der 25-Jährige Wiener den Führungstreffer für die Züricher erzielen konnte. Mit Heinz Lindner steht beim Heimteam noch ein weiterer ÖFB-Legionär in der Startelf. Auf Seiten der Gäste beginnt „Strafraumkobra“ Marc Janko im Sturmzentrum. Für Djuricin war es das sechste Saisontor.

VIDEO: Marco Djuricin erzielt das 1:0 für Grasshoppers Zürich

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar