Rest der Welt

VIDEO: Heinz Lindner mit seinen besten Paraden bei den Grasshoppers

Der Wechsel zu den Grasshoppers aus Zürich dürfte dem ÖFB-Teamgoalie [spielerprofil spieler=“Heinz Lindner“] sichtlich geholfen haben. Nach zwei Jahren auf der Ersatzbank von Eintracht Frankfurt wechselte der 27-Jährige letzten Sommer in die Schweizer Super League und wurde gleich zum Stammkeeper des Schweizer Rekordmeisters. Nach 26 Runden liegt GC allerdings nur an sechster Position in der Tabelle. Bisher musste Lindner 36 Mal hinter sich greifen, doch wie man an diesem Video hier sehen kann, hätten es auch mehr sein können, wenn der Schlussmann keine tollen Reflexe gezeigt hätte.

Auf der Linie war Lindner schon immer sehr stark, beim Rauskommen hatte er in der Vergangenheit seine Probleme. Im Nationalteam ist er nach der Verletzung von [spielerprofil spieler=“Robert Almer“] und dem Rücktritt von [spielerprofil spieler=“Ramazan Özcan“] ist er nun schon seit neun Spielen, in denen er nur sieben Gegentreffer kassierte, die Nummer eins im Team.

[ticket_banner]

 

VIDEO: Beste Paraden von [spielerprofil spieler=“Heinz Lindner“] bei den Grasshoppers.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar