Rest der Welt

TRANSFER: Marco Djuricin wechselt zum Grasshoppers Club Zürich

[spielerprofil spieler=“Marco Djuricin“] hat einen neuen Verein – der Stürmer wechselt von Red Bull Salzburg in die Raiffeisen Super League zum Grasshoppers Club Zürich und wird somit Teamkollege von [spielerprofil spieler=“Heinz Lindner“].

[soscharity]

Djuricin war in den vergangenen Spielzeiten von den Salzburgern jeweils ausgeliehen worden, traf auch regelmäßig für den FC Brentford in der Championship wie auch für Ferencvaros Budapest in der ungarischen ersten Liga. In Salzburg wurde der ehemalige Stürm-Spieler jedoch nie glücklich, wodurch ein Wechsel in diesem Sommer nur eine Frage der Zeit war.

Wir drücken Marco die Daumen, dass er womöglich in die Fußstapfen eines gewissen [spielerprofil spieler=“Marc Janko“] tritt, der in der Schweiz bekanntlich die Tornetze durchschossen hat.

https://www.instagram.com/p/BWUMygollDA/

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar