Rest der Welt

VIDEO: Thorsten Schick mit Assist gegen SV Sandhausen

Am Sonntagnachmittag zeigte sich der 27-Jährige Young Boys Bern-Legionär [spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] im Testspiel gegen den deutschen Zweitligisten SV Sandhausen leistungsstark. Im Trainingslager in Spanien setzte der eingewechselte Mittelfeldspieler der Young Boys seine Geschicklichkeiten ein und lieferte beim 3:0-Sieg den Assist zum 1:0 von Roger Assalé (60.). Nach einem weiten Pass von Marco Bürki auf Schick gelang die hervorragende Hereingabe in den Strafraum, die Assalé zum Führungstreffer verwerten konnte. Kurz darauf traf der ivorische Fußballer ein zweites Mal (68.) und Christian Fassnacht ließ die Mannschaft durch seinen starken Einsatz ein drittes Mal feiern (77.).

Nach dem verdienten Sieg bereiten sich die Schweizer auf das nächste Freundschaftsspiel vor. Am Mittwoch (15 Uhr) trifft das Team von Adi Hütter in Algeciras auf RB Salzburg. 

 

VIDEO: Young Boys – SV Sandhausen (Assist Thorsten Schick zum 1:0 ab 0:07)

[soscharity]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar