Rest der Welt

Marc Janko fällt verletzt für die restliche Saison aus

Die „Strafraumkobra“ [spielerprofil spieler=“Marc Janko“] hat sich im Spiel Young Boys Bern gegen den FC Lugano eine eine Adduktorenverletzung zugezogen und fällt für das letzte Spiel gegen den FC Zürich aus.

[ticket_banner]

Bei der 3:1-Auswärtsniederlage gegen die Meistermannschaft von Adi Hütter musste Janko in der 52. Minute ausgewechselt werden. Auf Twitter schrieb er, dass „es keinen Zeitpunkt dafür gäbe, aber es sei trotzdem besser als mitten in der Saison.“ 

Bei Lugano kam er seit seinem Wechsel auf zwölf Einsätze, in denen er zwei Tore erzielen konnte. In der Liga ist für Lugano noch vieles drinnen. Auf dem siebenten Tabellenplatz liegend, hat Lugano noch die Chance auf den fünften Platz vorzudrängen. Jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass sie auf den neunten Platz zurückfallen.

Der Gegner von Lugano, die Young Boys Bern, bekamen gestern die Meisterschale überreicht. 

[spielberichte_ids ids=“71823″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar