Rest der Welt

HIGHLIGHTS: Unglaubliche Aufholjagd der Young Boys Bern gegen Vaduz

Das machte den Fußball aus. Bis zur 92. Minute sah es aus als ob der FC Vaduz die drei Punkte nach Hause mitnehmen würde. Jedoch drehte die Truppe von Adi Hütter das Spiel noch komplett und siegten 3:2. 

[soscharity]

Die Young Boys gingen schon früh durch einen Elfmeter von Guillaume Hoarau in der dritten Minute in Führung. Vaduz setzte aber fünf Minuten nach und gleichten durch Gonzalo Zarate aus. In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste aus Liechtenstein durch Philipp Muntwiler in Führung. Und dann dauerte es bis zur 92. Minute bis Michael Frey, mit einem abseitsverdächtigen Tor, wieder ausglich. Und da war noch nicht Schluss. Roger Assale erzielte nach Hourau-Assist das 3:2 und lässt die Berner jubeln. Somit festigen die Young Boys ihren zweiten Platz in der Super League. [spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] stand in der Startelf der Hausherren, wurde aber schon zur Halbzeit ausgewechselt. 

HIGHLIGHTS

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar