Rest der Welt

VIDEO: Tomas Simkovic mit erstem Saisontor für Zalgiris Vilnius

Erster Saisontreffer für [spielerprofil spieler=“Tomas Simkovic“] für seinen neuen Arbeitgeber in Litauen, Zalgiris Vilnius! Der 1947 gegründete Klub war bereits mal Gegner von Red Bull Salzburg in der Champions League Qualifikation.

[ticket_banner]

Seit dem Februar 2018 schnürt Tomas Simkovic für Zalgiris Vilnius in Litauen die Schuhe. Nachdem er in der ersten Runde doppelte assistieren konnte, konnte er im dritten Saisonspiel gegen den FK Palanga seinen ersten Saisontreffer (im Video ab 2:20) erzielen. Vilnius liegt nach aktuell auf mit sieben Zählern auf dem zweiten Tabellenplatz der A Lyga

VIDEO:

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar