Rest der Welt

VIDEO: Jimmy Hoffer trifft weiter für KFCO Beerschot Wilrijk

[spielerprofil spieler=“Erwin Hoffer „] hat wiedermal für den belgischen Zweitligisten KFCO Beerschot Wilrijk getroffen! Der 30-Jährige erzielt sein viertes Saisontor in der Proximus League. Für einen Sieg hat es jedoch nicht gereicht. Denn Hoffer hat nur mehr zum 1:2-Endstand verkürzt. Die Mannschaft Antwerpen muss sich OH Leuven im Heimspiel geschlagen geben.

[soscharity]

Die Highlights (Hoffer-Tor ab 2:17):

In Tabelle liegt Beerschot damit ohne Punkte auf dem letzten Platz – was aber aufgrund des komplexen Modus im belgischen Fußball kein Problem darstellt. Die Proximus League besteht aus acht Teams und wird in zwei Perioden zu je 14 Spielen unterteilt. Die erste Periode ist vorbei und diese hat Beerschot gewonnen, in die Zweite sind die Antwerpener jetzt mit zwei Niederlagen gestartet. Als Sieger einer Periode haben sie aber das Ticket im Aufstiegs-Playoff sicher. Dort treffen sie dann auf den Gewinner der zweiten Tranche – außer Beershot schafft es wieder auf Platz eins, dann steigen sie automatisch auf.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar