Rest der Welt

VIDEO: Jimmy Hoffer trifft beim Debüt für KFCO Beerschot Wilrijk

Lange wurde spekuliert wohin [spielerprofil spieler=“Erwin Hoffer“] wechselt. Im Sommer ist er letztendlich überraschend vom belgischen Zweitligisten KFCO Beerschot Wilrijk verpflichtet worden. Dort fühlt er sich aber anscheinend wohl. Denn der Ex-Rapidler hat am Wochenende gleich in seinem erstem Spiel in der Proximus League getroffen.

[soscharity]

Beerschot Wilrijk ist im Heimspiel gegen KVC Westerlo bereits mit 0:2 zurückgelegen, ehe Placca Fessou in der 72. Minute und Jimmy Hoffer kurz vor Schluss ausgleichen konnten. Die Mannschaft aus Antwerpen liegt in der Tabelle damit mit 14 Punkten aus sechs Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze der zweitklassigen Division 1B. Durch Hoffers Treffer in der 85. Minute hat der starke Aufsteiger aus der dritten Liga damit die weiße Weste behalten.

Der Treffer von Jimmy Hoffer (ab 2:35):

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar