Rest der Welt

VIDEO: Jakob Jantscher mit Tor gegen Kasımpaşa SK

[spielerprofil spieler=“Jakob Jantscher“] war im gestrigen Spiel zwischen Kasımpaşa SK und Caykur Rizespor wieder mit einem Tor erfolgreich. Er erzielte das zwischenzeitliche 2:1. Das Spiel endete mit einem 4:2 für Kasımpaşa SK. 

[soscharity]

Somit steht der Jantscher-Klub in der Süper Lig vor dem Abstieg. Rizespor liegt derzeit auf dem 16. Platz mit acht Punkten Rückstand auf den rettenden 15. Platz, den Bursaspor derzeit besetzt. Diese haben aber ein Spiel weniger und könnten theoretisch am Montag gegen Besiktas, Rizespor den Todesstoß versetzen. Wie es für Jantscher weitergeht, ist noch offen. Denn sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2020. 

Wie schaut der weitere Spielplan für Jantscher und Rizespor aus? Nächste Woche geht es gegen Gaziantepspor, die sich derzeit einen Platz hinter Rizespor befinden. Somit ist es ein direktes Duell gegen den Abstieg. In den darauffolgenden Wochen geht es noch gegen den Zwölfte, Osmanlispor und den 13., Alanyaspor. Aber für Rizespor ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel. 

VIDEO: Jantscher-Tor gegen Kasımpaşa SK ab 2:15

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar