Rest der Welt

VIDEO: Martin Pusic erzielt Doppelpack gegen SönderjyskE

ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Martin Pusic“] on fire! Der 30-Jährige traf beim 2:2 seines Clubs AGF Aarhus gegen SönderjyskE in der dänischen Superliga im Doppelpack, damit steht er mit seinem Team vor der Chance auf ein Europapokalticket.

[ticket_banner]

Nach seinem Siegtor zuletzt gegen Odense BK, traf der Ex-Admiraner nun sogar zweifach. Nachdem er kurz vor der Pause per Elfmeter die Führung erzielen konnte, gelang ihm in Minute 55 das Tor zum 2:0.

Sollte Aarhus nun das nächste Duell für sich entscheiden, trifft man anschließend auf das viertplatziere Team aus dem Meisterplayoff, mit dem man sich dann um das letzte Europa League-Ticket matchen darf.

 

Highlights: Aarhus GF – SönderjyskE (Doppelpack von [spielerprofil spieler=“Martin Pusic“] ab 0:45).

https://www.youtube.com/watch?v=RJ9txYqghdo

 

VIDEO: Interviews nach dem Match, u.a. mit [spielerprofil spieler=“Martin Pusic“].

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar