Rest der Welt

HIGHLIGHTS: Maximilian Wöber spielt bei Ajax-Torfestival gegen Sparta Rotterdam

Teamverteidiger [spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] stand zum dritten Mal in Folge in der niederländischen Eredivisie in der Startelf von Ajax Amsterdam. Beim 5:2-Torfestival auswärts gegen Sparta Rotterdam spielte der 20-Jährige in der Innenverteidigung durch. Es war sein 17. Liga-Einsatz in 28 Runden. Die Tore für den Rekordmeister erzielten Klaas-Jan Huntelaar (33.‘), Lasse Schöne (53.‘), Justin Kluivert (59.‘) und Hakim Ziyech (66.‘, 86.‘).

Ajax liegt nach dem Sieg mit 64 Punkten weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Tabellenführer PSV Eindhoven liegt sieben Punkte vor den Amsterdamern. Für Wöber geht es nun zum Nationalteam weiter, es wartet das Länderspiel-Doppel gegen Slowenien (heim) und Luxemburg (auswärts).

[ticket_banner]

 

Highlights: Sparta Rotterdam – Ajax Amsterdam.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar