Rest der Welt

VIDEO: Fantastische Wöber-Rettungsaktion und Liendl-Assist bei Twente gegen Ajax

Ein packendes Legionärs-Duell zwischen den ÖFB-Legionären [spielerprofil spieler=“Michael Liendl“], [spielerprofil spieler=“Marko Kvasina“] (Twente Enschede) und [spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] (Ajax Amsterdam) in der holländischen Eredivisie endete mit einem ereignisreichen 3:3-Remis. Besonders Ex-Rapidler Wöber und Liendl standen dabei aus österreichischer Sicht im Mittelpunkt.

[soscharity]

In Halbzeit eins war es der ÖFB-Verteidiger, der sich speziell in einer Szene hervortun konnte, als er nach einem Liendl-Freistoß dreimal hintereinander vor der Torlinie für seinen im Strafraum herumirrenden Keeper retten konnte.

In der 33. Spielminute holte Wöber zudem einen Freistoß heraus, den sein Teamkollege Lasse Schöne anschließend zur Führung verwandeln konnte.

Der ehemalige Deutschland-Legionär Liendl, der durchspielte, vergab zu Beginn eine gute Einschussgelegenheit und lieferte den Assist zum 3:3-Ausgleich in der 89. Minute.

Kvasina wurde bei Twente in der Nachspielzeit eingewechselt.

 

VIDEO: Twente Enschede – Ajax Amsterdam (2.12.2017, Eredivisie)

 

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar