Rest der Welt

VIDEO: Andreas Ivanschitz erzielt einen Doppelpack für Viktoria Pilsen

[spielerprofil spieler=“Andreas Ivanschitz“] ist on fire. Der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft erzielt einen Doppelpack im Spiel FK Jablonec gegen Viktoria Pilsen. Das erste Tor erzielt er nach einem Eckball. Der Ball wurde nach der Hereingabe zu Ivanschitz geköpft, der mit einem schönen Volley das 0:1 für die Gäste erzielte. Das 2:0 erzielte der ehemalige Seattle-Legionär nach einer Flanke von Milan Petrzela. Es waren die Saisontore Zwei und Drei für den Burgenländer. 

Wenn es bei diesem Stand bleiben würde, wäre erstens, Ivanschitz der Matchwinner und zweitens, Viktoria Pilsen wäre mit drei Punkten Vorsprung auf Verfolger Slavia Praha auf dem ersten Platz der 1. fotbalová liga. Auf Platz Drei hätten sie dann schon zehn Punkte Vorsprung. Somit wird die Entscheidung um die Meisterschaft zwischen Pilsen und Slavia Prag fallen. Ein internationaler Startplatz ist Pilsen sicher nicht mehr zu nehmen. Es wird also noch spannend in unserem nördlichen Nachbarland. 

[soscharity]

VIDEO: Schönes Volley-Tor von Andreas Ivanschitz zum 0:1

http://www.dailymotion.com/video/x5l690y_amazing-goal-hd-jablonec-0-1-viktoria-plzen-06-05-2017_sport

VIDEO: Andreas Ivanschitz schnürt den Doppelpack zum 0:2

http://www.dailymotion.com/video/x5l6e8q_andreas-ivanschitz-2nd-goal-hd-jablonec-0-2-viktoria-plzen-06-05-2017_sport

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar