Rest der Welt

TRANSFER: Marko Kvasina wechselt in die Niederlande

[spielerprofil spieler=“Marko Kvasina“] hat einen neuen Verein gefunden. Der U21-Nationalteamspieler wechselt ablösefrei zu Twente Enschede und unterschreibt dort einen Vierjahres-Vertrag.

[soscharity]

Nach 16 torlosen Bundesligaeinsätzen in der Saison 2016/17 wurde sein Vertrag beim FK Austria Wien nicht verlängert. Neben Enschede war auch der deutsche Zweitligist Dynamo Dresden an einer Verpflichtung des baumlangen Stürmers interessiert. 

Somit wechselt Kvasina zu einem Verein, der eine Österreicher-Vergangenheit aufweisen kann. [spielerprofil spieler=“Marc Janko“] wechselte im Jahr 2010 um sieben Millionen Euro von RB Salzburg zu dem Verein in die Niederlande. Außerdem war Twente die erste Auslandsstation von [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“]. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für den jungen Angreifer.

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar