Rest der Welt

TRANSFER: David Stec wechselt nach Polen

[spielerprofil spieler=“David Stec“] verlässt den SKN St. Pölten ablösefrei und wechselt zu Pogon Stettin. Dort unterschreibt der 24-jährige Außenverteidiger einen Vertrag für zwei Jahre plus Option für ein weiteres. 

[ticket_banner]

Beim Letzten der Bundesliga-Saison absolvierte der ehemalige U21-Nationalspieler 27 Spiele. Er erzielte ein Tor und bereitete zwei weitere vor. Es ist Stecs erste Station im Ausland. 

David Stec über seinen Transfer zu Pogon Stettin: „Als ich jünger gewesen bin, waren wir oft bei polnischen Bekannten in Wien. Wir haben dort immer die polnische Liga im Fernsehen geschaut und ich wollte schon immer dort spielen. Letztendlich ist es mir auch gelungen den Vertrag in Sczeczin zu unterschreiben.“

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar